Startseite
  Archiv
  ich...
  sie...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blueshell

    befluegelte
   
    broken-angels

   
    cloeisalive

   
    expresshion

    milly-molly
   
    juniregen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/i.like.cake

Gratis bloggen bei
myblog.de





immerhin

habe ich es bis hier hin geschafft. ich bin betrunken. ich weine. den ganzen weg schon. und ich kann nicht aufhören. warum weiß ich nur zum teil. klar ich wollte zu mike. aber warum. ja, ich finde ihn zu toll, aber warum. mir ist gerade schlecht vor lauter gedanken. unterwegs kamen mir polizisten entgegen. ich habe geweint. auf meinem rad. danke dass ich meinen führerschein behalten durfte. ich wünschte ich würde zu denken aufhören. ich will/kann das nicht mehr. jetzt und allgemein.
was erwarte ich denn. er hat mir fünf bis zwölf sms geschrieben, dass ich gut und gesund zu hause ankommen soll...trotzdem komme ich gerade nicht zurecht.
anna, bitte komm ohne ihn klar. versuch dich an diesen gedanken zu gewöhnen.
meine augen tun so doll weh. sie brennen und drücken in meinem kopf. morgen bzw in 16 std reden wir. so ist zumindest der plan. davor habe ich angst. ich will sark sein. ich will sagen, dass ich damit schon zu lange nicht zurecht komme.
ich weine immernoch.

25.4.11 04:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken-Angels / Website (25.4.11 12:39)
Hey, ich nehm dich mal lieb in den Arm, wenn du magst. *taschentuch reich*


eima (26.4.11 12:17)
Oh Anna
Fühl dich gedrückt, wir reden hoffentlich heute mal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung