Startseite
  Archiv
  ich...
  sie...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blueshell

    befluegelte
   
    broken-angels

   
    cloeisalive

   
    expresshion

    milly-molly
   
    juniregen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/i.like.cake

Gratis bloggen bei
myblog.de





emo-anna ist zurück.
ja, das hört sich lustig an, ich weiß. aber dieses ausschließlich von sarkasmus und schlechter ironie getriebene, verheulte kleine mädchen ist zurück. seit weihnachten. mit besonderer theatralik ist sie am werk.
sie ist (zitat:  ) "besonders...fantastisch...man wünschte man könnte, aber man kann nicht mit ihr zusammen sein"
wie gesagt, ironisch ist sie.
so, jetzt mal etwas ernster. ich verstehe es. anders habe ich es die monate nicht empfunden. dass er gerne will. aber nicht bereit ist dazu. ich meine, ich konnte es auch sehen. ihm geht es immer schlechter. mit seinem zustand, seinem leben.
nur habe ich mir bis zum letzten moment, nein bis jetzt, erhofft dass er etwas anderes sagt.
und ich hoffe es immernoch.
ich bin bescheuert wenn ich mir erwünsche dass es so weiter geht, bis er sich für etwas mit mir entscheidet.
aber ich wünsche mir gerade nichts mehr. deshalb lasse ich das alles auch noch nicht zu. ich weiß nicht wie ich das machen soll. vielmehr weiß ich gerade garnicht was ich machen soll. wahrscheinlich nichts weil ich nichts machen kann. ich kann ja nichts erzwingen.
das will ich auch nicht.
gerade wünsche ich mir nur, dass er vielleicht doch merkt dass es ein fehler war.

...

27.4.11 09:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eima (27.4.11 17:33)
Du musst endlich merken, dass es ein Fehler ist da noch eine weitere Minute deines Lebens mit zu verbringen.
Damit will ich nicht sagen, dass die letzten Monate Verschwendung oder unnutz waren. Nein, die solltest du so gut wie möglich in Erinnerung behalten, aber irgendwann muss man eben loslassen... denn jeder weitere Tag an dem du das mit ihm nicht für DICH weil es dir Spaß macht und es sich gut anfühlt, weiter machst, sondern weil du willst, dass mehr dabei herraus kommt, ist ab jetzt ein verschwendeter Tag, an dem du etwas erleben könntest, dass viel wunderbarer und besser für dein Leben ist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung