Startseite
  Archiv
  ich...
  sie...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blueshell

    befluegelte
   
    broken-angels

   
    cloeisalive

   
    expresshion

    milly-molly
   
    juniregen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/i.like.cake

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich wäre so gerne auch in der lage so zu tun als wenn nichts gewesen wäre.
einfach so mit allem weiter machen. nicht über alles nachdenken. nicht eintausend bilder im kopf haben. nicht überlegen was du wohl gerade machst. mich nicht fragen ob du vielleicht doch mal an mich denkst. nicht das gefühl haben als wäre man selber schuld. nicht an dem ausgang. der war absehbar. leider.
selber schuld an dem jetzigen inneren zustand. ich wollte diese vielen zu starken gefühle nicht haben. ich wollte das nicht. ich habe mir dauernd gesagt, dass es nicht positiv ausgehen kann. und deshalb bin ich selber schuld. mich macht das gefühl fertig. ich fühle mich schwach. ich bin schwach.
wenn ich nicht so viel empfinden würde hätte ich das alles doch garnicht so machen können.
ich dachte das wäre offensichtlich.
nun bin ich frei sozusagen, aber ich fühle mich mehr als unfrei...
ich denke ausversehen viel zu oft über die ganzen schönen sachen nach, bis es in meinem herz sticht und mir dem hals verschnürt.
29.4.11 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung