Startseite
  Archiv
  ich...
  sie...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blueshell

    befluegelte
   
    broken-angels

   
    cloeisalive

   
    expresshion

    milly-molly
   
    juniregen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/i.like.cake

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lingling
( / Website )
12.5.11 13:46
leider alles die wahrheit. nicht immer schön, aber realität. (;



sabinchen.
( / Website )
27.4.11 20:06
danke für's komentar.;
genau desswegen hab ich das geschrieben, weils einfach auch so ist.



Meike
( / Website )
28.4.10 13:58
Hm. Also die Eltern sind einfach IRRE schrecklich. Ich kann das gar nicht beschreiben. Einfach total spießig, altmodisch, DUMM. Hören NIE zu, tun so, als ob sie ALLE interessiert und haben nach 5 Min aber sicherlich alles wieder vergessen. Ich könnt echt KOTZEN wenn ich an die denke. Im Sommer ist das jedes Mal dasselbe bei denen. Die wollen dann auf ihrer TOLLEN riesen-Terrasse essen & trinken, aber ich habe schrecklich furchtbare Angst, richtige Panik vor allen Insekten, aber besonders vor Bienen, Wespen & Hornissen (und die fliegen da richtig in SCHWÄRMEN rum bei denen. Total schlimm). Außerdem bin ich allergisch & die wollen/können das einfach nicht verstehen, dass ich panische Angst habe. Jedenfalls wollen die mich dann immer zwingen auch draußen zu sein. Aber ich ess dann lieber drinnen. Und die Mutter macht sich immer EXTREM lustig über meine Angst. Da krieg ich echt nen Hals & muss mich tierisch beherrschen der keine zu knallen.

Hab jetzt Antibiotika & es kommt endlich wieder mehr als nur 2 Tröpfchen. tut aber immernoch n bisschen weh >_<'

Ja, in ne andere Wohnung zusammen! Eine die in der Stadt ist, weil Daniel anfängt zu studieren im Sommer & wir dann das Auto verkaufen usw. Geldmangel blabla :D Wie das halt so ist bei den armen jungen Menschen :'(



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung