Startseite
  Archiv
  ich...
  sie...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blueshell

    befluegelte
   
    broken-angels

   
    cloeisalive

   
    expresshion

    milly-molly
   
    juniregen

    - mehr Freunde



https://myblog.de/i.like.cake

Gratis bloggen bei
myblog.de





mir geht es gut

zumindest sage ich es mir. eben habe ich mit d. telefoniert und erfahren, dass m. vor acht tagen mit riegers exfreundin hatte. und dass er c. noch liebt.
irgendwie kam es dann während  des gespräches dazu, dass ich ihm alles gesagt habe. den teil den er noch nicht wusste.
dass es angefangen hat, als wir noch zusammen waren. wie erwartet war er nicht begeistert. schon wieder habe ich ihn verletzt. ja, es war vielleicht nicht nötig. aber es kam halt so. und er meinte, er sei froh nun alles zu wissen. er ist nun aber auch überzeugt davon, dass ich ihn nie geliebt habe und nicht wisse was liebe ist. doch das weiß ich.

an meiner menschenkenntnis zweifel ich. das halbe jahr war ich wohl ein chices trostpflaster. danke! fühlt sich gut an, wenn ich helfen konnte!

aber irgendwie ist es gut zu wissen, dass überhaupt keine hoffnung mehr besteht. keine.
dass ich meine gefühle für ihn, jetzt gehen lassen kann und muss.
das war alles trotzdem ganz furchbar unnett und schmerzhaft.

ein "supergau" kommt selten alleine,oder so.

11.12.10 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung