Startseite
  Archiv
  ich...
  sie...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    blueshell

    befluegelte
   
    broken-angels

   
    cloeisalive

   
    expresshion

    milly-molly
   
    juniregen

    - mehr Freunde



https://myblog.de/i.like.cake

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieviel tage...

... hat das jahr noch? 10? 11? 9?
das ist mir irgendwie auch komplett egal. ich habe kein zeit gefühl mehr.
ich habe gerade nichtmal den elan es nachzuzählen.
in ein paar tagen ist weihnachten. ja und?
mama liegt immernoch im krankenhaus. sehr wahrscheinlich auch an weihnachten, was sicher ganz besinnlich wird. es ist ganz schreckllcih mama im krankenhaus zu sehen. ich habe wirklich schwierigkeiten damit und gehe den besuchen oft aus dem weg. ihr geht es richtig schlecht. ja, auch wegen ihrem fuß, aber ich meine jetzt, mental. diese einsamkeit und die ungewissheit.
ich kann sie nicht trösten. es ist als hätte ich was in mir was mich daran hindert. es geht einfach nicht. dauernd frage ich im mich rein, warum ich so zu ihr bin. sie weint und mark ist der, der sie in den arm nimmt. vielleicht weil ich das gefühl habe dass sie "selber schuld" ist? aber wie kann ich so kalt sein und das denken?!
nein, damit bin ich mir auch nicht sicher. nur weiß ich, dass da was ist. das fühlt sich so komisch an.

21.12.10 14:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eima (22.12.10 10:15)
Du bist jeder Zeit willkommen egal ob Heiligabend oder Feiertage oder die Woche danach! <3


sarah (23.12.10 15:50)
wenn einem eh nicht mehr so viel bleibt, sollte man sich ja wenigstens seinen optimismus waren. daran klammer ich mich im moment, sonst könnt ich auch gleich durchdrehen... also mehr als ich es eh schon tue.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung